Home - MUS LocalTalk Ostschweiz

Diverses -
MUS LocalTalk Ostschweiz


Übersicht

MUS - Macintosh Users Switzerland - ist eine unabhängige Vereinigung von Mac-Anwendern. In verschiedenen Orten der Schweiz treffen sich interessierte Apple Macintosh-Anwender. Philipp Klaus und ich gründeten den LocalTalk Ostschweiz, damit man auch in der Ostschweiz rund um die Apple-Produkte fachsimpeln kann.
Hier finden Sie Daten und Links im Zusammenhang mit meiner ehemaligen Tätigkeit als Leiter des LocalTalk Ostschweiz.




Die Räumlichkeiten in Münchwilen konnten wir leider nur noch bis Juni 2006 nutzen. So gaben wir die Leitung für den Treff ab - sie kam in Räumlichkeiten in der Stadt St. Gallen. Dies nach 15 Jahren MUS und 14 Jahren davon LocalTalk Ostschweiz Aufbau und Betreuung meinerseits.
Wir haben euch die alten LocalTalk-Ostschweiz-Webseiten behalten und archiviert! Ihr findet sie hier:




Wir treffen uns seither weiterhin einmal im Monat, jetzt aber ohne Verein und Statuten. Weil wir gerne über den Mac und die anderen Apple-Technologien (z.B. iPhone, iPodTouch, iPad, und Software die man auf allem nutzen kann) plaudern, nennen wir uns jetzt MacTalk.ch.



 

Home - MUS LocalTalk Ostschweiz