Home - About - Amsterdam'97 - Grachtenfahrt

Daten über mich und mein Umfeld Amsterdamreise
1997


Grachtenfahrt durch Amsterdam

Am letzten Tag vor der Abreise hatten meine Mitarbeiterin Daniela Herzog und ich noch die Idee, eine stündige Grachtenfahrt zu absolvieren. Es war so wunderschön heisses Wetter, dass wir gar nicht in den gedeckten Teil des Schiffes sitzen mochten. Nachteil: Nur drinnen bekommt man etwas mit vom dreisprachigen Führungsvideo. Naja, wir haben es auch so genossen!
Die nachfolgende Karte zeigt uns beim Einstieg ins Schiff. Die Fotos werden dann während des Rundkurses entwickelt und bei der Ankunft zum Verkauf angeboten.

 
Grachtenfahrt Daniela Herzog und ich
Einstieg zur Grachtenfahrt.
Meine Mitarbeiterin Daniela Herzog und ich.

Billett fuer Grachtenfahrt
Zweisprachiges Eintrittsticket der Rederij Lovers für die stündige Grachtenrundfahrt.

Grachtenfahrt bei Nacht
So hätte sich laut Prospekt von Lovers die Candlelight Grachtenfahrt präsentiert.



 


Home - About - Amsterdam'97 - Grachtenfahrt