Home - About - Amsterdam 1997 - Ansichtskarte

Betriebsausflug nach Amsterdam 1997 -
Ansichtskarte


Ansichtskarte von Amsterdam

Das Wetter das wir hatten, war wirklich die ganze Zeit über so schön und sehr heiss!
In Amsterdam ist das Fahrradfahren das einzig sinnvolle Verkehrsmittel. Manchmal hatte man das Gefühl, es gibt mehr Fahrräder als Einwohner in dieser Stadt. Nur, die Mehrheit der Fahrräder waren nicht in einem solchen schönen Zustand wie auf dem Foto (=kleinere Diebstahl-Gefahr). Überall wo sich eine Stange befand, konnte und wurde auch ein Velo angekettet.

Auch wir haben mit einheimischen Führern eine Stadtrundfahrt mit Fahrrädern gemacht. Ein Super-Erlebnis und allen sehr zu empfehlen! Unsere Bikes waren alle knallgelb.
(siehe meine Seite "Yellow Bike Guided Tours")

Ansichtskarte Amsterdam, mit Gracht und Fahrrad

Postkarte von Amsterdam. Hintergrund Gracht mit Boot.
Und ein Fahrrad als Symbol für die vielen Fahrräder in der Stadt.




 

Home - About - Amsterdam 1997 - Ansichtskarte