Home - About - Zuhause am Computer

Daten über mich und mein Umfeld -
Zuhause am Computer


Beschreibung

Ein Foto vom Arbeitsplatz Zuhause ist noch schwierig, dieser ändert doch über die Zeit. Hier mal ein Foto wo ich an meinem damals selbst gebastelten Coputer-Ecktisch zu sehen bin.

Interessant ist die technische Entstehung des Bildes. Damals gab es ja noch nicht DigiCams (mindestens nicht solche die ich mir hätte leisten können ...), aber mein PowerMac 8500 hatte zu dieser Zeit schon standardmässig einen Video-Eingang und -Ausgang! So entstand dieses Foto indem eine Videocamera angeschlossen war! Wenn man genau schaut, sieht man das Foto im Video-Snapshot-Programm im Monitor. ;-)


Früheres Foto von Arbeitsplatz Zuhause.

Foto von früherem, selbstgebautem Arbeitsplatz Zuhause.




 

Home - About - Zuhause am Computer